UV-Drucker 3D-Drucker

UV-Direktdruck mit größerer Fläche

Von unserem UV-Farbdrucker waren wir so begeistert, daß wir die Druckfläche von 305 x 280 mm auf 508 x 330 mm erweitern haben lassen. Unser UV-Drucker bietet vielseitige Lösungen für den Direktdruck auf nahezu jedem Untergrund mit unglaublichen Details und erstaunlicher Farbqualität. Texte, Fotos, Logos oder andere Designs können direkt auf eine Vielzahl von Objekten, einschließlich Holz-Geschenken, Gadgets, Transparentem Acryl, Golfbällen, Werbeartikeln, Industriekomponenten und elektronischen Geräten gedruckt werden.
UV-Druck auf Handtasche

UV-Druck auf Handtasche. © binabags.at

Neue Druck-Dimension mit 3D-Drucker

Da uns auch der 3D-Druck sehr fasziniert, haben wir unseren Leistungsbereich nun um 3D-Druck mit eigener Maschine erweitert. Wir sind gespannt auf die neuen Möglichkeiten, die wir jetzt haben.

Facts:

Max. Druckbereich (HxBxT): 215 x 215 x 300 mm

Beitrag teilen: