Für den Holzbaupreis des Landes Steiermark ist uns das beste Handwerk gerade gut genug.

Der Holzbaupreis Steiermark zeichnet den innovativen, hochwertigen und zukunftsweisenden Einsatz von Holz in Bauwerken aus. Die herausragenden Leistungen in der Verwendung von Holz sollen gefördert und bekannt gemacht werden.
Auch heuer wird wieder der Holzbaupreis in der Steiermark verliehen. Dafür wurde, wie die Jahre zuvor auch, wieder ein besonderer Pokal gesucht. Wir sind sehr stolz darauf gemeinsam mit dem Kunden eine schöne Lösung für dieses Projekt gefunden zu haben und auch selber umsetzen durften. Wir freuen uns schon auf die Preisverleihung und zufriedene Gewinner.

Stolz auf Nussholz

Dieses Projekt war für Edelraster eine ganz besondere Auszeichnung: Vierzig Stück der 20 cm hohen Trophäe wurden bei uns in liebevoller Handarbeit aus massivem Nussholz gefertigt. Der Entwurf wurde gemeinsam mit dem Kunden erarbeitet. Neben der speziellen Rhomboiden Form durchziehen als besonderes Highlight silberne Linien das obere Drittel der Holzfigur. Zur Veredelung der Oberfläche wurden die Trophäen noch geölt. Der Schriftzug auf der Vorderseite wurde mit einem Gravurfräser in das Holz gefräst.

Abmessungen:

Höhe: 200 mm Breite: 100 mm Stärke: 50 mm Holzart: Europäische Nuss

3D-Ansicht (mit dem Mauszeiger drehen):

0%

    Fotogalerie:

    Videos:


    Beitrag teilen: