Austrian Business Angel Pokal Holzpokal 2018

Der „Austrian Business Angel Day“ fand 2018 in der Aula der Alten Technik in Graz statt. Auch dieses Jahr wurde im Rahmen des Events der „Business Angel Award“ an innovative Unternehmer und Startup-Unterstützer verliehen. Und wie der zukünftige Preisträger war auch die Trophäe dieses Jahr aus einem besonderen Holz geschnitzt.

Dem Preis für den „Austrian Business Angel of the Year 2018“ verliehen wir dieses Jahr „Flügel“ – im wahrsten Sinne des Wortes. Die Trophäe sollte an die Pokale der vergangenen Verleihungen angelehnt sein, zugleich aber ein einzigartiges Aussehen erhalten.

Entstanden ist ein rund 30 cm hoher Pokal aus geöltem Nussholz. Da die letzten Angel Business Awards vor allem aus Acryl, Glas und Metall gefertigt waren, war dieser Gegensatz im heurigen Jahr für uns besonders interessant. Den Grazer Uhrturm als Bezug zur Steiermark realisierten wir als Acryl- und Holz-Inlay – eine spannende Material-Kombination, die den zeitlosen Stil des Awards noch unterstreicht. Den Flügel als Logo und den Text brachten wir im UV-Direktdruck auf die fertige Trophäe.

Wie jedes unserer individuellen Stücke entstand auch der „Business Angel Award 2018“ in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden. Von der ersten Handskizze über eine anschauliche 3D-Visualisierung bis zum fertigen Endprodukt wurde jedes Detail genau mit dem Auftraggeber abgestimmt. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen – am besten natürlich in den Händen des Preisträgers Lukas Püspök von Push Ventures. Wir gratulieren!

Fakten:
Höhe: ca. 30 cm
Material: Nussholz
Oberfläche geölt, Kanten gefast
Applikationen:
Uhrturm, Flügel, Text, Jahrzahl in weiss
Einlegearbeit und UV-Direktdruck


Beitrag teilen: