Namensschild Hotel Holz Furnier Nussholz

Namenskärtchen in edler Nussholz-Optik auf echtem Holz-Furnier mit Druck in gedeckten Weiss: Hochwertiger geht es fast nicht!

Kaminzimmer Astoria Resort. (c) www.astoria-seefeld.com

Für eines der angesagtesten 5-Sterne-Hotels in Seefeld/Tirol hat Edelraster die Namenskärtchen für das Hotel-Personal umgesetzt. Im Astoria Resort vermischen sich Tiroler Alpin Chic mit ländlichem Charme und mondäner Eleganz. Dieser unaufdringliche Luxus sollte sich natürlich auch in den kleinsten Details widerspiegeln. Da im Hotel überwiegend dunkles Holz in der Innenraumgestaltung zum Einsatz kommt, kam für die Namenskärtchen auch nur dunkles Nussholz in Frage. Das ganz wurde dann mit Weiss gedeckt bedruckt und auf der Rückseite mit einer Sicherheitsnadel versehen. Alternativ wäre bei den Namenskärtchen auch eine Befestigung mit Magneten möglich.

3D-Foto (bewegen mit gehaltener Maustaste):

0%

    Videos:

     

    Alternative Varianten für Namenskärtchen:


    Beitrag teilen: